3 Dinge, die vor dem Publizieren von Artikeln und Beiträgen zu beachten sind
Für alle Schriftsteller und Nicht-Schriftsteller da draußen ist es jetzt an der Zeit, die kreativen Schreibfähigkeiten wieder auszugraben. Mit der modernen Kommunikationstechnologie steigt auch die Popularität des informationsbasierten Marketings, das eine der ältesten und wirksamsten Techniken ist, um potenzielle Kunden auf Websites zu locken und sie in Käufer zu verwandeln. Deshalb werden auch das Schreiben von Artikeln, das Einreichen von Beiträgen und Veröffentlichungen immer beliebter.

Es gibt bereits viele Tools, mit denen sich die Verbreitung von Artikeln vereinfachen lässt. Dies ist zwar von unschätzbarem Wert, um den Inhalten mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen, aber das ist nur die halbe Miete. Schauen wir uns zunächst die häufigsten Fehler an, die manche Leute machen, bevor sie ihre Inhalte bei Artikelverzeichnissen einreichen:
1. Verwechseln des Grundes, die Artikel zu bewerben, mit dem Grund, sie zu schreiben.
Beim Verfassen von Artikeln gibt es drei Hauptgründe, warum Sie sie veröffentlichen: Branding, Lead-Generierung und Promotion, die alle Teil Ihrer Optimierungsbemühungen sind. Aber es gibt nur einen Grund, warum Sie einen Artikel verfassen, nämlich um Ihr Publikum zu informieren. Wenn der Artikel nicht auf diesen primären und wichtigsten Zweck ausgerichtet ist, wird er die drei Werbeziele nicht erreichen, weil niemand daran interessiert sein wird, ihn zu lesen. Sie müssen zuerst herausfinden, wie Sie die Leute dazu bringen, Ihren Artikel zu lesen, und sie dann dazu bringen, auf Ihre Ressourcenbox zu klicken. Dies können Sie erreichen, indem Sie bessere Inhalte produzieren.
2. Sie nutzen die Werbemöglichkeiten des Artikelmarketings nicht optimal aus.
Sie wissen vielleicht schon, dass Ihre Artikel Ihnen helfen können, zusätzliche Links zu Ihrer Website zu generieren. Aber wissen Sie auch, dass Sie mit denselben Artikeln mehr Besucher und bessere Ergebnisse in den Suchmaschinen erzielen können? Erwähnen Sie Schlüsselwörter an strategischen Stellen. Achten Sie nur darauf, dass Sie es nicht übertreiben. Manche verwenden sogar Ankertexte, was ebenfalls eine wirksame Methode ist. Aber es ist wichtig zu wissen, dass die meisten Verzeichnisse dies nicht unterstützen. Denken Sie daran, dass es nicht nur um die Links zu Ihrer Website geht. Zu einem erfolgreichen Artikelmarketing gehört auch, dass Ihre Artikel von Verlagen mit einem großen Publikum aufgegriffen werden und dass Sie aufgrund der Qualität Ihrer Arbeit die Möglichkeit erhalten, andere Marken zu beeinflussen. Bessere Ergebnisse in den Suchmaschinen sind ebenfalls ein großer Vorteil.
Aber diese Dinge bringen nicht viel Geld in Ihre Tasche. Es gibt noch andere Faktoren, die Ihre Bemühungen im Bereich des Artikelmarketings in eine Chance verwandeln können, die Ihren Verdienst steigern kann. Steigern Sie nicht nur die Zahl der Besucher auf Ihrer Website. Beginnen Sie mit einem Plan und sorgen Sie dafür, dass Ihr Artikel die Funktion erfüllt, die Sie ihm zugedacht haben.
3. Die Veröffentlichung von Inhalten, die Ihren Lesern nicht helfen.
Beim Schreiben von Artikeln denken Sie, dass Sie nur Links zu Ihrer Website haben wollen. Und alle Besucher, die dadurch generiert werden können, sind in Ordnung. Aber wissen Sie was? Nicht alle Artikelbanken und -verzeichnisse werden Ihre Inhalte automatisch akzeptieren. Oftmals haben sie bestimmte Richtlinien und Spezifikationen für die Artikel, die sie akzeptieren. Sie können die Anzahl der Websites, bei denen Sie sich anmelden können, verdoppeln, indem Sie Artikel verfassen, die die Verzeichnisse mit anderen Personen teilen möchten. Ein einziger Verleger mit hunderttausend Lesern genügt, um Ihr potenzielles Publikum über Nacht zu vergrößern.
Verfassen Sie die Artikel, die die Verlage in ihren Veröffentlichungen haben wollen, wenn Sie wollen, dass Ihr Artikelmarketing so effektiv wie möglich funktioniert. Das bedeutet auch, dass Sie sich an die Standardrichtlinien halten müssen, Rechtschreibprüfungen durchführen, ein gutes Thema recherchieren und sogar einen Autor beauftragen müssen, der in Ihrem Namen einen relevanten Inhalt erstellt.
Letzten Endes ist das alles eine Frage der Entscheidung Ihrerseits. Sie können damit beginnen, ein wenig Aufmerksamkeit durch vermehrte Rückverlinkungen zu erlangen, aber auf einem einfachen Niveau. Oder Sie können mit ein wenig zusätzlicher Zeit, die Sie für die Erstellung hochwertiger Inhalte aufwenden, eine enorme Reichweite erzielen. Es ist Ihre Entscheidung. Sie wissen vielleicht nicht, dass ein Artikel, der in Verzeichnissen veröffentlicht wird, nicht den gleichen Bekanntheitsgrad hat wie ein sehr gezielter Inhalt, der auf eine kleine Gruppe von Menschen ausgerichtet ist. Lernen Sie den Unterschied zwischen diesen beiden und es wird Ihnen sicherlich helfen, zu wissen, welche Art von Artikeln zu schreiben und zu übermitteln.